0 175-32 46 106
Drucken
 

JHV: Sportliche Ehrungen

26.02.2019

Viele Vereinsmitglieder wurden auch in diesem Jahr wieder für langjährige Treue zum Verein geehrt, bzw. für langjährige erfolgreiche Mitarbeit. Auch die Sportler wurden wie in jedem Jahr für besondere Verdienste geehrt.

 

Für besondere, sportliche Leistungen bekamen diesmal wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus dem Bereich Schwimmen eine Auszeichnung, verbunden mit einem netten Geschenkpaket aus Eintrittskarten für das Solebad und Geschenkgutscheinen für das Eiscafé Da Mucilli.

 

Aus dem Bereich Sportabzeichen wurden geehrt: Silke Dürkoop, 15. Sportabzeichen Gold und Erika Prüße, 50. Sportabzeichen Gold.

 

Franziska Billeb gewann den diesjährigen Dr.-Jörg-Hanke Pokal für ihre Leistungen im Schwimmen und war somit beste Nachwuchssportlerin des Jahres. Weitere Nominierungen aus anderen Abteilungen lagen dem Vorstand leider nicht vor.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: JHV: Sportliche Ehrungen

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28.03.2019 - 19:30 Uhr
 
06.04.2019 - 09:30 Uhr
 
07.04.2019 - 10:00 Uhr
 
 
 
 

Wir sind GYMWELT!

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!