BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild

Gruppe Badminton - Erwachsene

Übungsleiter:

Hans-Georg Wölki

Tel.: 0 53 82 - 20 45

Doris Suersen

Tel.: 0 53 82 - 61 22

Derzeit NUR ALLE 14 TAGE

Männer, Frauen u. Jugend

freies Spiel

montags
(Sporthalle Schulzentrum, Stettiner Str. 2)

Herzlich Willkommen!
Hast Du Lust ab und zu ganz unverbindlich gegen den Ball zu schlagen oder möchtest eine Mannschaft unterstützen und an Turnieren teilzunehmen? Dann komm zu uns...

Probetraining gefällig?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Badminton im Vereinsumfeld das Richtige für Dich ist, so komm einfach zum kostenlosen Probetraining bei uns vorbei. Ein Probetraining ist zu unseren Trainingszeiten, auch ohne vorherige Anmeldung, möglich

In der Sporthalle des Schulzentrums, Stettiner Str. 2 in Bad Gandersheim läuft die Erwachsenen-Badmintongruppe. Das Badminton findet wöchentlich außer in den Schulferien immer dienstags statt.

Auf vier Badmintonfeldern habt ihr die Möglichkeit, Badminton zu spielen. Nicht nur der Spass und die Bewegung stehen im Vordergrund, es werden auch die Regeln des Badmintonspiels vertraut gemacht.

Sportsachen, helle Hallenturnschuhe, ggfs. der eigene Badmintonschläger (Leihschläger sind vorhanden) und etwas zu trinken bitte mitbringen.

Meldungen

02. 01. 2020: Aufgrund der Sperrung der Sporthalle 5 Gymnasium wurde ein Ersatz-Sportstättenplan aufgestellt der nach und nach fortgeschrieben wird. Bitte die Änderungen beachten! [mehr]