JHV: Sportliche Ehrungen

26. 02. 2019

Viele Vereinsmitglieder wurden auch in diesem Jahr wieder für langjährige Treue zum Verein geehrt, bzw. für langjährige erfolgreiche Mitarbeit. Auch die Sportler wurden wie in jedem Jahr für besondere Verdienste geehrt.

Für besondere, sportliche Leistungen bekamen diesmal wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus dem Bereich Schwimmen eine Auszeichnung, verbunden mit einem netten Geschenkpaket aus Eintrittskarten für das Solebad und Geschenkgutscheinen für das Eiscafé Da Mucilli.

Aus dem Bereich Sportabzeichen wurden geehrt: Silke Dürkoop, 15. Sportabzeichen Gold und Erika Prüße, 50. Sportabzeichen Gold.

Franziska Billeb gewann den diesjährigen Dr.-Jörg-Hanke Pokal für ihre Leistungen im Schwimmen und war somit beste Nachwuchssportlerin des Jahres. Weitere Nominierungen aus anderen Abteilungen lagen dem Vorstand leider nicht vor.

Bild zur Meldung: JHV: Sportliche Ehrungen