BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbild

06. 03. 2024

Viele Vereinsmitglieder wurden auch in diesem Jahr wieder für langjährige Treue zum Verein geehrt, bzw. für langjährige erfolgreiche Mitarbeit. Auch einige Sportler wurden wie in jedem Jahr für besondere Verdienste geehrt.

Für besondere, sportliche Leistungen bekamen diesmal wieder Sportlerinnen und Sportler eine Auszeichnung, verbunden mit einem netten Geschenkpaket.

Aus dem Bereich Sportabzeichen wurde geehrt:

Manfred Schwan, 35. Sportabzeichen Gold, Ute Breitenstein 40. Sportabzeichen Gold.

UB

Schwimmen:

Jakob Ehgart

Léah Takenga

Amelie Tschäpe

Annina Tschäpe.

SW

Leistungsturnen:

Lenja Kaufmann bekam den diesjährigen Dr.-Jörg-Hanke Pokal für ihre Leistungen im Leistungsturnen und war somit beste Nachwuchssportlerin des Jahres. Die Laudatio wurde von Ihrer Trainerin Velina Barneva vorgetragen.

LK

Für besondere Leistungen zur Förderung des Sports und der Werbung von Mitgliedschaften wurden Joséphine Takenga, Velina Barneva und Svea Martini (alle Leistungsturnen) sowie Petra Sievers, Kinderturnen geehrt.

LT

Für langjährige Mitgliedschaften im MTV wurden wie folgt geehrt:

Charlotte Hanke, Hannelore Kükemück, Udo Kükemück, Petra Sievers und Christoph Wagner (alle 15 Jahre),

Hartmut Mahly, Regina Mahly, Ina Thoma (alle 25 Jahre),

Britta Dörries, Gisela Lüke, Manfred Lüke, Jürgen Meyer und Ulrike Weize (alle 40 Jahre),

Brigitte Ahrens, Gunnar Kliesch und Gertrud Meier (alle 50 Jahre),

Ute Breitenstein, Uwe Hirschfeld und Dr. Jörg Rechenberg (alle 60 Jahre).

ER

Für Ihre Verdienste zur Förderung des Sports und einer langen Mitgliedschaft im MTV verlieh die Versammlung Liesa Weber die Ehrenmitgliedschaft.

LW

Bild zur Meldung: JHV: 162. Jahreshauptversammlung - Verdienstvolle Ehrungen für sportliche Erfolge und für langjährige Mitgliedschaft im MTV