Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Abschied von Christiane Bretschneider beim Kinderturnen

25.06.2017

Verabschiedung von Übungsleiterin Christiane Bretschneider aus der Gruppe Kinderturnen I am 19. Juni 2017

 

Zum Schulferienbeginn scheidet Christiane Bretschneider als Übungsleiterin aus dem Turnbetrieb der Kinderturngruppe I aus. Christiane hat im letzten Jahr gemeinsam mit Birgina Reinelt und Beatrix Bünger, nachdem unsere langjährige Übungsleiterin Kinderturnen Susanne Wolter ihre Tätigkeit eingestellt hatte, sehr zuverlässig und länger als ein Jahr das Kinderturnen unterstützt.

Geleitet wird das Kinderturnen nun von Beatrix Bünger, die jedoch aufgrund ihrer jungen Jahre und der Anzahl an Kindern noch weiterhin von Birgina Reinelt beim Kinderturnen begleitet wird.

Christiane Bretschneider gilt der allerherzlichste Dank des Vorstands für ihren Einsatz beim Kinderturnen!

PSIEG