BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

MTV Wandergruppe radelte nach Gehrenrode

19. 09. 2016

MTV auf Radwegen am 17. September 2016

Pünktlich in der Früh starten wir ab der Passage am Vitalpark in Bad Gandersheim. Vorbei an der herrlichen Landschaft fahren wir mit dem Rad über den bekannten Skulpturenweg bis nach Gehrenrode mit seiner gedrehten Kirchturmspitze. Dort werden wir in der Kirche von Herrn Pastor Christian Tegtmeier empfangen. Nach einer umfassenden Einführung über den Ort und das Leben in Gehrenode erhalten wir noch einen Einblick über die Besonderheiten der Kirche, üben uns in Gesang und sind mit einem Reisegebet für die Rückfahrt gut gerüstet.


Zurück über Helmscherode und den welligen Gandersheim-Highway gibt es noch einen Abstecher in die Turner-Musik-Akademie in Altgandersheim. Zünftig gestärkt treten wir mit immerhin 5 Personen bei dem durchwachsenen Wetter die Rückfahrt nach Bad Gandersheim an.
(Petra Siegmann)

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 

23. 10. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut