BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur Startseite

1. Herren nach drei Niederlagen in Folge Tabellenletzter

Nach drei Niederlagen innerhalb von sechs Tagen ist die 1. Herrenmannschaft vom MTV Bad Gandersheim mit 0:8 Punkten nun Tabellenletzter in der 1. Bezirksklasse Nom/West.

Es ist schon bitter, dass die Spieler Henning Friemelt und Robert Dierig noch in keinem Punktspiel mitspielen konnten. Im letzten Spiel fehlte dann zusätzlich auch noch Andrè Hoppmann. Die fünf Klassen tieferspielenden Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft kämpften zwar, aber konnten erwartungsgemäß keine Spiele gewinnen.

Die Heimspiele gegen Markoldendorf und gegen den SV Ahlbershausen wurden jeweils mit 3:9 Punkten verloren. Beim Tabellen- vorletzten, TTC Osterhagen, kehrte die Mannschaft mit einer 4:9 Niederlage zurück. Die eingesetzten Stammspieler erzielten folgende Spielergebnisse: Björn Selmikeit (5:1), Sven Overbeck (1:3), Alexander Steiert (2:4) und Andrè Hoppmann (0:3). Zwei weitere Punkte resultieren aus Siegen in den Doppelpaarungen. Das nächste Spiel findet nach den Herbstferien in Windhausen statt. Man darf gespannt sein, in welcher Aufstellung das Sextett spielen wird.