BannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Gruppe Leistungsturnen

Vorschaubild Gruppe Leistungsturnen
Trainerin:

Svea Martini

Noch kein Bild
Trainerin:

Velina Barneva

 

Übungsleiter C-Lizenz Spitzensport

Velina Barneva
Trainerin:

Joséphine Takenga

20230413_154321[1]

 

Übungszeiten:

 

Montags:

von 17:30 - 19:30 Uhr, Sporthalle Gymnasium, Gebäude 5, Bismarckstr. 17

 

Donnerstags:

von 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Gymnasium, Gebäude 5, Bismarckstr. 17

 


 

Über uns...

 

Hast du Lust, auf Geräten zu turnen und neues zu lernen? Dann komm einfach zu unserem Leistungsturnen am Montag und Donnerstag! Du findest uns in Halle 5 des Roswitha-Gymnasiums.

 

Unser Leistungsturnen richtet sich an Mädchen ab 5 Jahren, die schon eine gewisse turnerische Begabung und großes Interesse mitbringen.

Bewegungsfähigkeiten sollen entwickelt und ein dauerhaftes Interesse an turnerische Aktivitäten und das Geräteturnen aufgebaut werden.

 

Unter Anleitung von unseren erfahrenen Trainerinnen Velina, Svea und Josi wird ein abwechslungsreiches und interessantes Training durchgeführt. Unser Ziel ist es im Laufe des Jahres an zahlreichen Wettkämpfen teilzunehmen.

 

Melde dich und deine Freundinnen unter an. Weitere Informationen findest du auf der Homepage des MTV.

Wir freuen uns auf dich. Du kannst auch gerne deine Freundinnen mitbringen.

 

Wir freuen uns auf neue Interessenten  - schnuppern ausdrücklich erlaubt.

Kontakt

Meldungen


01. 12. 2023: Am 25.11 fand der 2. Rundenwettkampf in Einbeck statt. Dieses Mal war der MTV Bad Gandersheim sogar durch 2 Mannschaften und eine Einzelturnerin, die an den Start gingen vertreten.Vormittags turnte ... [mehr]

 

05. 10. 2023: Wir, die Trainerinnen vom Leistungsturnen, möchten hiermit bekanntgeben, dass es vorerst einen Aufnahmestopp geben wird. Unser Ziel ist es natürlich so viele Turnerinnen wie möglich zu trainieren ... [mehr]

 

21. 09. 2023: Nach mehreren Wochen hartem Training startete die Leistungsturngruppe letztes Wochenende in Einbeck in ihrem ersten Wettkampf.Der Wettkampf begann mit Nervosität und großer Aufregung. In den ... [mehr]

 

12. 04. 2023: Der MTV Bad Gandersheim freut sich nach 3-jähriger Pause wieder Leistungsturnen anbieten zu können. Mit tatkräftiger Unterstützung des Gymnasiums wurden drei hochmotivierte, ehemalige ... [mehr]

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut