BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

23.06.2024: Wanderung bei Buntenbock

Unsere Juni- Wanderung führte uns am 23.06.2024 nach Buntenbock. Vom Parkplatz Mittelweg ging es zunächst eine kurze Strecke durch den Ort um dann auf dem Harzer Försterstieg zum Aussichtsturm Kuckholzklippe mit der HWN 139 zu gehen. Nun ging es steile 100 Hm bergab um auf dem Baudensteig am Clausberg vorbei wieder den Försterstieg zu erreichen. Wir folgten dem Försterstieg und dann dem R1 bis zur Schutzhütte Braunseck. Hier befindet sich die HWN 138. Wir bleiben auf dem R1 um alsbald auf dem Harzer Hexenstieg die Schutzhütte am Bärenbrucher Teich mit der HWN 137 zu erwandern. Nun gingen wir noch eine kleine Runde auf dem Hexenstieg Richtung Pixhaier Mühle und vorbei am Sumpfteich wieder zum Parkplatz, den wir nach ca. 10,5  km und 3,5 Std. Gehzeit erreichten.

 

 

Bild zur Meldung: Ziegenberger Teich

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 

23. 10. 2024 - Uhr bis Uhr

 

18. 12. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut