160 Jahre MTV - Bunter Nachmittag

02. 07. 2022 von - Uhr

160 Jahre MTV Bad Gandersheim – Bunter Nachmittag

Der MTV Bad Gandersheim lädt anlässlich seines Jubiläums im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe seine Mitglieder zu einem „Bunten Nachmittag“ ein, der gerade für die Älteren und die, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr oder regelmäßig zum Sport kommen können, ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Nachmittag werden soll.

Mitten drin und nicht vergessen- so heißt es!  Für Geselligkeit, Spaß und Unterhaltung wird bestens gesorgt, eine Fotoreise durch 160 Jahre MTV, Spielszenen eines bekannten Duos sowie Auftritte der Kleinsten im MTV gestalten das Programm. Alle Übungsgruppen sind mit Ihren Übungsleitern herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Der „Bunte Nachmittag“ findet am Samstag, 2. Juli um 15h im Forum des Gymnasiums Bad Gandersheim, Bismarckstr. 17 statt und ist durch seine Barrierefreiheit besonders für Personen mit Handicap geeignet. Parkmöglichkeiten bestehen rund um das Gymnasium, der Schulhof selbst darf nicht dazu benutzt werden. Das Ende der Veranstaltung ist für 18h vorgesehen.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme und bittet aus Gründen der Planung um Voranmeldung für diese Veranstaltung, – schriftlich oder telefonisch an den Vorstand unter (0 53 82) 44 27 (ggf. Anrufbeantworter) – bis zum 25.06.

Forum Gymnasium, Bismarckstr. 17