Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Infos zur Jugendversammlung

Update:

13.02.2018

 

Jugendvorstand im MTV findet keine Nachfolger

 

Bei der MTV-Jugendversammlung am 12.02. konnten für die ausscheidenden Jugendvorstände keine Nachfolger gefunden werden.

 

Insgesamt 23 Teilnehmer/innen konnte die scheidende Jugendvorsitzende Michelle Keuntje inmitten der Faschingsveranstaltung begrüßen. Allerdings hielten sich die wählbaren Jugendmitglieder mit Anwesenheit sehr zurück, so dass eine Abfrage auf mögliche Kandidaten / Kandidatinnen ins Leere verlief.

 

Die Jugendarbeit im MTV wird daher ab sofort auf Abteilungs- bzw. Gruppenebene stattfinden, die Budgetverwaltung geht allerdings in den Genehmigungsbereich des Vorstandes Finanzen über, der über die Mittelvergabe nunmehr entscheidet.


 

Hallo liebe Kinder und jugendlichen Mitglieder im MTV!

 

Auf dieser Seite findet Ihr die Einladung zur diesjährigen Jugendversammlung, sowie wichtige Informationen zum Ablauf und zu wichtigen Tagesordnungspunkten.

 

Downloadbereich (pdf, Stand: 01.01.2018)

 

 

Mit besten Grüßen

Michelle Keuntje, Vorsitzende