160 Jahre MTV - Jubiläumsball

05. 11. 2022

Krönender Abschluss des Jubiläumsjahres im MTV

Mitglieder feiern großartigen Festball in Harriehausen

Mit einem kleinen Jubiläumsball als feierlichen Abschluss endete am letzten Samstag das Jubiläumsjahr 160 Jahre MTV Bad Gandersheim. Über 100 Gäste, vorwiegend Mitglieder, konnte der Vorsitzende Klaus Dörries in Harriehausen auf Traupes Tenne begrüßen. Viele Gäste, aber auch geplante Akteure hatten sich aufgrund eines Krankheitsfalles entschuldigen lassen oder waren aus Gründen der Vorsicht ferngeblieben, dennoch gelang es den Organisatoren im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste für Alle an diesem Abend herauszuholen.

Nach einer kurzen Begrüßung und dem gemeinsamen Essen hieß es dann aber auch schon Bühne frei für den Moderator Tobias Barke, welcher in einem tollen Outfit als "Testbild" immer dann moderierte, wenn es anschließend etwas zu schauen gab: Den Auftakt gaben die "Little Tiggers", danach kam "OPPSE", beides Jazzdance Gruppen der TSG Opperhausen mit einer perfekten Bühnenshow und rissen die Zuschauer vor Begeisterung mit. Nach kurzer Pause trat dann die Irish Step Dance Gruppe des MTV auf, die sichtlich Freude hatten ihre Choreografien und Steppkombinationen mit passender Musik einmal vor einem großen Publikum zeigen zu dürfen. Auch hier führten Beifallsstürme der Zuschauer zu einer Zugabe.

Nun hieß es dann aber auch "Bühne frei zum Tanzen" und DJ Bill legte sich mit einem vielfältigen Musikrepertoire bis zum frühen Morgen mächtig ins Zeug, indem er unterschiedliche Musikrichtungen geschickt ineinanderfließen ließ. Eine schöne gelungene Abschlussveranstaltung des Jubiläums Jahres , so die Stimmen der Gäste.

Weitere Bilder sind in der Galerie oder im Album zu finden.

Bild zur Meldung: 160 Jahre MTV - Jubiläumsball

160 Jahre MTV - Jubiläumsball (05. 11. 2022)