BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbild

159. Jahreshauptversammlung des MTV am 18.09.2021

16. 08. 2021

Jahreshauptversammlung des MTV Bad Gandersheim

Die 159. Jahreshauptversammlung des MTV findet am Samstag, 18. September um 15h im Hotel „Waldschlößchen“ statt; der Vorstand lädt hierzu alle Mitglieder ganz herzlich ein.

Neben den üblichen und satzungsgemäß erforderlichen Tagesordnungspunkten stehen diesmal umfangreiche Vorstandswahlen, die Bekanntgabe der neuen Ehrungsordnung sowie eine Änderung am Mitgliedsbeitrag 2022 auf dem Programm. Auch über die Verleihung einer Ehrenmitgliedschaft ist abzustimmen. Alle wichtigen Infos hierzu sind hier zu finden.

Anträge sind dem Vorstand (Geschäftsstelle, Bismarckstr. 5, 37581 Bad Gandersheim) schriftlich, bis spätestens zum 10.09. einzureichen. Die Niederschrift der 158. Jahreshauptversammlung, der Jahresabschluss 2020 sowie weitere relevante Unterlagen liegen am 13.09. zur Einsichtnahme in der Geschäftsstelle von 18-19h aus.

Der Vorstand lädt im Anschluss an die JHV alle Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Eine Voranmeldung an den Vorstand per Email oder telefonisch unter  (0 53 82) 44 27 (ggf. Anrufbeantworter) ist bis zum 10.09. erforderlich.

Aufgrund der Niedersächsischen Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 besteht für alle Teilnehmer eine erweiterte Pflicht zur Registrierung vor Ort mit Namen, Anschrift und Telefonnummer. Wir bitten alle Mitglieder einen geeigneten Mund-Nasen-Schutz beim Betreten und Verlassen des Saales zu tragen. Mit einer kurzfristigen Verlegung in das offene Festzelt kann gerechnet werden. Es gelten die zum Zeitpunkt der Versammlung gültigen Abstands- und Hygieneregeln.