BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Solebad schließt ab 09.03.2023 - Gekämpft-Gehofft, aber noch nicht verloren!

04. 03. 2023

Liebe Schwimmsportfreunde im MTV, wir haben soeben folgende Informationen der Betriebsgenossenschaft erhalten:

„wir möchten Euch alle über den aktuellen Stand informieren:

  • Nach der Besichtigung des Hallenbad durch den Landkreis am 24.2.23 hat die Betriebsgenossenschaft am 28.2.23 eine "Anhörung" erhalten.
  • Das kurzfristige Vorgehen wurde mit dem Landkreis daraufhin wie folgt besprochen und mündlich festgelegt:
    • Das Hallenbad schliesst zunächst am Mittwochabend, 8.3.2023, wir informieren darüber die Presse (GK, HNA, Eule) und auch alle unsere Gäste/Kunden/etc. sowie unsere Genossenschaftsmitglieder. 
    • Wir werden das Wasser aus dem Nichtschwimmerbecken komplett ablassen
    • Aus dem Schwimmerbecken wird nur einen Teil abgelassen, um die Statik des gesamten Gebäudes sicherzustellen und um gleichzeitig bestimmte Arbeiten vorzubereiten.

Wir planen, alle Auflagen des Landkreises zu erfüllen und werden darüber die notwendigen Gespräche mit der Verwaltung, mit Förderstellen etc. führen. 
Was wir noch dazu benötigen, sind konkrete Angebote für die durchzuführenden Arbeiten und eine Gesamtkostenermittlung für alle Gutachter/Bausachverständigen etc.

 

Wir hoffen nach einer ca. 3-monatigen Schließung (wg. Sanierungsarbeiten) das Hallenbad wieder öffnen zu können“.

 

Bei Fragen zu Übergangslösungen informieren Euch zugegebener Zeit die Übungsleiter und Übungsleiterinnen.

 

 

 

Bild zur Meldung: Solebad schließt ab 09.03.2023 - Gekämpft-Gehofft, aber noch nicht verloren!

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut