Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

04. 03. 2023

Viele Vereinsmitglieder wurden auch in diesem Jahr wieder für langjährige Treue zum Verein geehrt, bzw. für langjährige erfolgreiche Mitarbeit. Auch die Sportler wurden wie in jedem Jahr für besondere Verdienste geehrt.

Alle Bilder siehe Galerie auf der Homepage!

Für besondere, sportliche Leistungen bekamen diesmal wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus dem Bereich Schwimmen eine Auszeichnung, verbunden mit einem netten Geschenkpaket aus Gutscheinen, Medaillien und einem Badehandtuch der Hagen Apotheke.

Franziska Billeb Schwimmen Einzel
Jakob Ehgart Schwimmen Einzel
Aileen Pokies Schwimmen Einzel
Léah Takenga Schwimmen Einzel