Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder eine Weihnachtsfeier der 50plus Gymnastikdamen

15. 01. 2023

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier für die „50plus" und „Seniorinnen"-Gymnastikfrauen stattfinden. Am 15. Dezember trafen sich 21 Teilnehmerinnen im Jugendzentrum der Stadt in der Marienstrasse zu ihrer Jahresabschlussfeier:

Leider konnten einige Frauen nicht daran teilnehmen. Am Vormittag wurde der Raum vorbereitet und weihnachtlich geschmückt und so konnte es dann um 15 Uhr losgehen.
Nachdem die ersten Teilnehmerinnen eingetroffen waren, füllte sich das Buffet mit vielen Leckereien und die Kerzen wurden angezündet. Nach einer kurzen Begrüßung durch eine der Übungsleiterinnen wurde das Buffet eröffnet und es herrschte ein munteres Treiben. Unsere Frauen hatten wieder einmal köstliche Kuchen und leckere Häppchen mitgebracht. Ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen !
Während der gemütlichen Kaffeetafel wurden beiden Übungsleiterinnen und ihren Helferinnen als Dank wunderschöne Blumenpräsente überreicht. Aber auch die Teilnehmerinnen wurden bedacht. Wir hatten beim Tafelladen für jede von ihnen ein Überraschungspaket erworben, die dann verlost wurden. Ale waren sehr gespannt, was sie wohl auspacken würden. Wir hatten viel Spaß und
Freude; die Aktion war gelungen !
Es wurden noch weihnachtliche Lieder gesungen, heitere und besinnliche Geschichten vorgelesen. Bei Kerzenschein und Klönschnack verbrachten wir einen sehr schönen und gemütlichen
Nachmittag, bevor wir uns in die Weihnachtsferien verabschiedeten.
Wir wünschen allen einfrohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2023 !

 

Bild zur Meldung: Endlich wieder eine Weihnachtsfeier der 50plus Gymnastikdamen

Fotoserien


Weihnachtsfeier 2022 50plus (15. 01. 2023)

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut