Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Erfolgreich beim Oberharzer Nordic – Aktiv – Cup 2022

29. 11. 2022

Am Sonntag den 16. Oktober 2022 fand der „Indian-Summer-Lauf“ in Bad Grund unter dem Motto „Intensiver Naturgenuss verbunden mit sportlichem Anreiz“ im WeltWald Harz in Bad Grund statt.
Nur im WeltWald Harz können Walkende im Herbst den „Indian Summer“  mit seiner intensiven Farbpracht von Pflanzen und Gehölzen aus allen Teilen unserer Erde erleben, wie dies sonst nur in Nordamerika möglich ist.
Bevor die Siegerehrung vorgenommen wurde, gab es nach einer intensiven Walkingrunde für alle 160 Teilnehmenden Erfrischungsgetränke und eine Stärkung am Sportplatz Teufelstal in Bad Grund. Alle bekamen einen Pokal.
Und auch für den MTV gabe es sehr erfreuliche Ergebnisse: Marlis Dusdal war 4 x dabei und erhielt den Pokal in Silber. Dietmar Möhle und Angela Möhle nahmen an allen 5 Veranstaltungen teil und erhielten Gold.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreich beim Oberharzer Nordic – Aktiv – Cup 2022

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut