BannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

160 Jahre MTV Bad Gandersheim – Bunter Nachmittag für die ältere Generation

13. 07. 2022

Der MTV Bad Gandersheim hatte anlässlich seines Jubiläums im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe seine älteren Mitglieder zu einem „Bunten Nachmittag“ am 02.07.eingeladen.

 

Mittendrin und nicht vergessen- so hieß das Motto und so waren diesem Aufruf über 60 Mitglieder gefolgt. „Klönen, Erinnerungen austauschen und einfach mal wieder dabei sei, auch wenn man nicht mehr zum Sport kommen kann, schön, dass ihr an uns auch gedacht habt“, so beschrieb es Erika B., die mit 95 älteste Teilnehmerin.

 

Es war ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Nachmittag, umrahmt von einer Fotoreise durch 160 Jahre MTV, vielen gebundenen Ausstellungstücken und der mit Aufführungen der MTV Turnzwerge um Nina und Charlotte Barke und der Kinderturngruppe um Petra Sievers musikalisch und tänzerisch untermalt wurde.

 

Weitere Fotos können in der Galerie auf unserer Homepage angeschaut werden.

 

Bild zur Meldung: 160 Jahre MTV Bad Gandersheim – Bunter Nachmittag für die ältere Generation

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut