BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Abschied von Dorothea Marten

03. 05. 2022

Der MTV Bad Gandersheim trauert um sein Vereinsmitglied Dorothea Marten, die am Freitag, dem 29.04.22 im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Mit Eintrittsdatum 01.11.1980 trat Dorothea  in den MTV ein, wo Sie zwei Jahre später auch als Übungsleiterin das Seniorenturnen und danach die Wassergymnastik übernahm. 1999 übernahm Sie zusätzlich die Abteilungsleitung Seniorensport im MTV, bis Sie sich 2005 aus dem aktiven Sport zurückzog. Unvergessen bleibt auch Ihre Zeit und Ihr Wirken im Ältestenrat, dem Sie von 2006 - 2010 angehörte. Für Ihr langjähriges Wirken und Ihr Engagement im MTV bekam Dorothea 2002 das Ehrenschild des MTV.

Wir verlieren mit Dorothea eine Persönlichkeit und eine treue Sportkameradin, die sich mit ihrer Energie, Ausstrahlung und Begeisterung für den Sport im MTV in unserem Verein verdient gemacht hat und der wir sehr viel zu verdanken haben. Gönnen wir Dorothea Ihre letzte Ruhe.

Der MTV wird Ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Klaus Dörries, Vorsitzender

Bild zur Meldung: Danke Dorothea und ruhe in Frieden