Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Wanderung 27.Nov. 2021

01. 12. 2021

Am 27.Nov.2021 trafen sich, nach einem total verregneten Vormittag, 10 optimistische Wanderer am Nachmittag um eine ca. 9,5 Km lange Runde zwischen Bad Gandersheim und Heckenbeck zu gehen. Treff war an der Heckenbecker Straße, von hier starteten wir durch den Gandersheimer Wald in Richtung europäischer Fernwanderweg 11 und pilgerten ein Stück den Jakobsweg entlang. Bald verließen wir den Laubwald und gingen entlang einer Wiese in Richtung Baustelle der neuen Hochspannungs-Trasse. Hier hatten wir einen schönen Blick auf Heckenbeck, bald erreichten wir den Ort und gingen am Ortsrand zum Obstpfad, dem wird dann in Richtung Gandersheim folgen. Nach kurzer Stecke konnten wir einen schönen Blick auf Bad Gandersheim genießen um nach ca. 3 Std. unseren Startpunkt wieder zu erreichen.