BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

35. Neuhäuser Wandertag

30. 08. 2021

Am vergangenen Sonntag, 29.08.2021, fand  im Solling der 35. Neuhäuser Wandertag statt. Trotz des sehr schlechten Regenwetters fanden sich ca. 90 Wanderer zwischen 8 und 10 Uhr ein, um eine der drei angebotenen Strecken ( 5,6;13,5;15,1 Km) zu erkunden. Unterwegs waren einige Verpflegungsstationen eingerichtet, hier wurden Getränke und Obst gereicht. Nach ca. 3 Stunden hatte ich die mittlere Strecke erwandert und konnte mich am Haus des Gastes in Neuhaus im Solling bei Bratwurst, Kuchen und Getränken stärken.

 

Bild zur Meldung: Wandertag

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut