BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmann überrascht Turnkinder

21. 12. 2020

Das Weihnachtsturnen des MTV Bad Gandersheim in der Turnhalle macht den Kindern eigentlich immer Spaß, doch in diesem Jahr musste es ausfallen - jedoch nicht die übliche Bescherung: Der Weihnachtsmann überraschte die MTV Turnkinder der "Power-Kids" Gruppe am heutigen Montagnachmittag im Freien mit Süßigkeiten und netten Überraschungen. Schön brav, mit Abstand und Maske, warteten die Kinder mit ihrem Elternteil auf das Erscheinen des Weihnachtsmanns, der in diesem Jahr wieder mangels Schnee mit einem anderen Gefährt als seinem Schlitten unterwegs war.

 

B

 

Zusammen mit seinem Helfer wurden dann fleißig die Geschenke in die Hände der Kinder gegeben und die Augen wurden zum Strahlen gebracht. Auch Antonia und Ihr Bruder Leo waren sichtlich gerührt und konnten sich freuen.

 

Wer von den MTV  Kindern dieses Jahr nichts vom Weihnachtsmann bekam, darf sich dennoch auf eine Überraschung im Frühjahr freuen, sobald der Sport wieder los geht: Die Corona Hilfe der Stadt Bad Gandersheim kommt selbstverständlich auch allen Kindern im MTV zu Gute.

 

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsmann überrascht Turnkinder

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

06. 02. 2021 - 14:00 Uhr
 
10. 02. 2021 - 19:30 Uhr
 
27. 02. 2021 - 15:00 Uhr
 
 
 
 

LaGaWir sind GYMWELT!

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

 

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!