BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

MTV unterstützt Jungesblut Gastronomie

10. 12. 2020

Der MTV hat am gestrigen Abend Gutscheine im Wert  von 500 EUR bei  Gebhard Jungesblut gekauft als Ersatz für ausgefallene Weihnachtsfeiern seiner Gruppen Faustball, Gymnastik und Vorstand.

 

Es ist so ein Jammer wie Gebhard aufgrund des Corona Lockdown sich bis zuletzt für den Weihnachtsmarkt eingesetzt und auch danach sein privates Umfeld so liebevoll mit Hütten und Weihnachtsschmuck dekoriert hat und nun schon wieder ausgebremst wird, da mussten wir ein Zeichen der Solidarität  setzen. Gebhard Jungesblut ist zwar Ehrenmitglied im MTV, er unterstützt aber nicht nur uns sondern immer wieder all diejenigen die ihn um Hilfe bitten, das sollten wir nicht vergessen.

 

Der MTV unterstützt seit Jahren regionale Anbieter durch Einkauf derer Produkte für Geburtstagspräsente und auch durch Abhalten von Sitzungen in deren Räumlichkeiten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: MTV unterstützt Jungesblut Gastronomie

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

06. 02. 2021 - 14:00 Uhr
 
10. 02. 2021 - 19:30 Uhr
 
27. 02. 2021 - 15:00 Uhr
 
 
 
 

LaGaWir sind GYMWELT!

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

 

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!