BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Zuschüsse für Zusammenkünfte/Aufmerksamkeiten

22. 11. 2020

Zuschüsse für Weihnachtsfeiern oder Zusammenkünfte der Abteilungen/Gruppen sowie für Aufmerksamkeiten

 

Der Vorstand hat aufgrund des ständigen Trainingsausfall durch Corona auf seiner Sitzung am 11.11. beschlossen, Zuschüsse zu einer möglichen Weihnachtsfeier (alternativ auch sonstige Zusammenkünfte, Aufmerksamkeiten) für alle Gruppen/ Abteilungen zu gewähren. Es wird ein Zuschuss von bis zu 15,00€ pro teilnehmendem Erwachsenen und bis zu 10,00€ pro Kind gewährt. Als Erwachsener gilt hier jedes Mitglied ab einem Alter von 18 Jahren.

 

Die Abrechnung der Zuschüsse erfolgt bitte noch in 2020 im Nachgang gemäß Belege und Nachweis durch Name, Vorname und Unterschrift auf der Anwesenheitsliste / Ausgabenliste.

 

Corona bedingt kann der Zuschuss auch noch in 2021 abgerufen werden. Dann bitte dies aber im Haushaltsvoranschlag mit berücksichtigen. 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2021

- 19:30 Uhr
 

19. 05. 2021

 

26. 05. 2021

- 19:30 Uhr
 
 
 
 

MTV Video

 

Wir sind GYMWELT!

LaGa

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!