BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
0 175-32 46 106
Drucken
 

MTV Kinder im CHARLES KNIE CIRCUS-LAND

08. 08. 2020

Am Donnerstag, den 06.08.2020 fuhren 15 Kinder des MTV Kinder mit ihren Betreuern ins CHARLES KNIE CIRCUS-LAND nach Volksen.

 

Unter dem Motto "Sommer, Sonne, Circus-Land" erlebten die Kinder in originellen gesponsorten T-Shirts sehr abwechslungsreiche, spannende Stunden und konnten neben Tierbeobachtungen, vieler Mitmachangebote wie Klettern, Paddelboot- , Safari-Express- und Kartfahren auch echte Artistik erleben sowie Zirkusluft schnuppern.

 

RB

 

Tolle Shows, wie Krenzola´s Arche Noah mit der Kleintierdressur, die Circus-Show mit internationalen Artisten und Clowns sowie die Pferdedressur Charles Knie unter der Leitung von Marek Jama begeisterten die Kinder. 

 

Unter der Leitung von Petra Sievers, Sportchefin im MTV und Raphael Wagner, als Assistent gab es natürlich auch immer mal wieder Eiscreme und kühle Getränke als Erfrischung, so dass alle Kinder brav bis zum Schluss durchhielten.

 

Jugend

 

"Ein gelungener Ferientag und perfekt organisiert" so hörte man es immer wieder von allen Teilnehmern. Möglich gemacht wurde dieser Tag durch eine Pfand-Bon Spende der EDEKA Kunden um Dirk Scheuner. Ganz herzlichen lieben DANK!

 

Alle Bilder sind in der Galerie zu sehen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: MTV Kinder im CHARLES KNIE CIRCUS-LAND

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

02. 09. 2020 - 19:30 Uhr
 
23. 09. 2020 - 19:30 Uhr
 
07. 10. 2020 - 19:30 Uhr
 
 
 
 

LaGaWir sind GYMWELT!

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!