BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
0 175-32 46 106
Drucken
 

Pfandbon Spende der E-Center Kunden für MTV

21. 06. 2020

Mitten in der Corona Krise konnten Dirk und Tanja Scheuner vom hiesigen E-Center am letzten Samstag den MTV Bad Gandersheim mit einer Spende unterstützen.

 

Insgesamt spendeten die Kunden des E-Center durch Verzicht auf ihre Pfandeinlösung 669,61 EUR. Die "Power-Kids" der MTV Turnabteilung hatten sich als "Danke-Schön" etwas ausgedacht und konnten mit ihrer Übungsleiterin Petra Sievers und dem Vorsitzenden des MTV, Klaus Dörries, freudestrahlend den Scheck in Empfang nehmen. Im Anschluss gab es noch eine Runde Eiscreme.

 

Das Geld ist ausschließlich für die Jugendarbeit im MTV gedacht und hilft gerade in dieser auch finanziell schwierigen Zeit Wünsche zu erfüllen.

 

Der MTV bedankt sich beim E-Center Team Scheuner und allen Kunden, die uns hier unterstützt haben.

 

Foto: Dirk Scheuner, Tanja Bode-Scheuner, Klaus Dörries und die Power Kids.

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

02. 12. 2020 - 19:30 Uhr
 
 
 
 

LaGaWir sind GYMWELT!

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!