0 175-32 46 106
Drucken
 

"Ehrenamt überrascht" für Heinz Reinelt

23.12.2019

Im Rahmen der landesweit wertschätzenden Kampagne „Ehrenamt überrascht“ des LandesSportBundes Niedersachsen gab es auf der letzten Vorstandssitzung des MTV Bad Gandersheim für ein Mitglied ein kleines persönliches Dankeschön der besonderen Art.

 

Der MTV hatte bereits zum zweiten Mal die Möglichkeit genutzt, das Engagement von Mitgliedern jenseits der Ehrungsordnung zu würdigen. Vor allem Helferinnen und Helfer aus der zweiten Reihe sollen hier bedacht werden, die sonst nicht im Rampenlicht stehen.

 

Der Stadtsportbund Göttingen kam der Nominierung des MTV nach und sorgte mit einem Überraschungspaket und Urkunde, verbunden mit der Auszeichnung „Vereinsheld 2019“ für sichtlich strahlende Augen bei Heinz Reinelt. Heinz ist neben seiner Aktivität im Faustball, seit vielen Jahren auch als „Mitarbeiter für Alles“ rund um Vorstandsangelegenheiten tätig. Immer wenn Hilfe oder Not herrscht,  ist er zur Stelle und organisiert, repariert und hilft. Auch gerade jetzt beim Auszug aus der Gymnasiumturnhalle 5 kann man sich auf Heinz verlassen. Zusammen mit seiner Frau Birgina, die neben ihrer Übungsleitertätigkeit zusätzlich die Geburtstagsbesuche im MTV übernimmt, sind die Beiden ein unverzichtbares Gespann im MTV.

 

Der Vorstand bedankte sich daher bei Heinz und Birgina im Rahmen der Vorstandssitzung auch mit einer Einladung zum Weihnachtsessen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Ehrenamt überrascht" für Heinz Reinelt

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

12.02.2020 - 19:30 Uhr
 
29.02.2020 - 15:00 Uhr
 
15.03.2020 - 10:00 Uhr
 
 
 
 

Wir sind GYMWELT!

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!