0 175-32 46 106
Drucken
 

Nordic Walking Classic beim 5. Oberharzer Nordic aktiv Cup

17.09.2019

Vier Starter der Gruppe Nordic Walking Classic nahmen am letzten Lauf des 5. Oberharzer Nordic aktiv Cup in St. Andreasberg teil.

 

Nach dem Aufwärmtraining im Park am Kurhaus starteten die Vier auf die gut gekennzeichnete Strecke durch die Bergwiesen, Drei-Jungfern-Holz, Jordanshöhe und einem Rundweg wieder zurück zum Kurhaus.

 

Auf der Terrasse am Kurhaus konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei tollem Wetter Speisen und Getränke genießen, da wurde die Wartezeit bis zur Ausgabe der Urkunden und Pokale nicht so lang.

 

Bei jeder Walking Tour gab es eine Urkunde. Wilfried Ernst bekam einen Pokal in Silber als Auszeichnung für die Teilnahme an 4 Veranstaltungen, Marlis Dusdal, Dietmar Möhle und Angela Möhle erhielten je einen Pokal in Gold als Auszeichnung für die Teilnahme an allen 5 Veranstaltungen in Altenau, Buntenbock, Bad Grund, Oderbrück und St. Andreasberg.

 

Alle 5 Veranstaltungen des Oberharzer Nordic aktiv Cup waren sehr gelungen! und die Gruppe war mit Elan dabei!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nordic Walking Classic beim 5. Oberharzer Nordic aktiv Cup

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

11.12.2019 - 19:30 Uhr
 
13.12.2019 - 11:00 Uhr
 
17.12.2019 - 19:00 Uhr
 
 
 
 

Wir sind GYMWELT!

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!