BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Nordic Walking mit Gleichgesinnten

09. 05. 2019

Einer Einladung des MTV Langelsheim gefolgt war am 08.05. eine Abordnung der Abteilung Nordic Walking des MTV Bad Gandersheim und so ging es mit weiteren Gleichgesinnten vom TSV Lutter und des FC Sebexen zum gemeinsamen Walking nach Langelsheim.

 

Auf einem 8,5 km Rundweg gingen 37 Teilnehmer zunächst durch den Mühlengrund zur Talsperre und von dort aus durchs Innerstetal zurück. 

 

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen vom Grill im Vereinsheim des VfR Langelsheim, bei dem auch Erfahrungen ausgetauscht wurden und der Wunsch derartige Austausche doch möglichst beizubehalten.

 

Weitere Infos zu dieser Tour gibt es hier.

 

Der MTV Bad Gandersheim bedankt sich ganz herzlich bei Ute Oelker-Lattemann und ihrem gesamten Orga-Team für die geführte erlebnisreiche Tour und die Gastfreundschaft.

 

Bild zur Meldung: Teilnehmer der Walking Tour

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut