BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Faustball ohne Abteilungsleitung, aber nicht führungslos

10. 03. 2019

In der Abteilungsversammlung Faustball am 25.02.2019 konnte sich niemand der Anwesenden zur Übernahme der Abteilungsleitung durchringen. Aus beruflichen Gründen, Wechsel zu einem auswärtigen Arbeitsplatz, fand die weitere, gutgeleitete  Abteilungsführung durch Hans-Georg Swidereck leider keine Fortsetzung. Auch der anwesende Vorstand Sport, Petra Siegmann, fand keine Anschlusslösung. Mitspieler Dr. Hermann Wobst sprach nochmals lobende Anerkennung für Hans-Georg aus und appellierte an die Gruppe, eine durchaus mögliche, gemeinsame Gestaltung anzustreben. Hier erklärte sich nach wenig Diskussion Heinz Reinelt als künftiger Ansprechpartner sofort bereit und er hatte auch zwei Mitstreiter parat ( Susanne und Heinz-Otto Wolter), die ihn in dieser Aufgabe für die notwendigen Abläufe der Spielabende unterstützen wollen. Natürlich ergab dieses Angebot augenblicklich allerseits erfreuliche Zustimmung. - Herzlichen Dank für diese Lösung an alle Beteiligten.  

 

Bild zur Meldung: Faustball ohne Abteilungsleitung, aber nicht führungslos

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut