BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild

Ehrenamtspreis für Birgina Reinelt

08. 03. 2019

07.03.2019 - Am Donnerstagabend gab die Stadt Bad Gandersheim ihren Jahresempfang im Forum des Gymnasiums. Im vollbesetztem "Haus" auch zahlreiche Besucher aus unserem MTV. Unter dem Tagesordnungspunkt "Vergabe des Ehrenamtspreises der Stadt Bad Gandersheim"  wurde von unserer Bürgermeisterin Frau Franziska Schwarz auch Birgina Reinelt aufgerufen und mit einer würdigen Laudatio und einer geschmackvolen Urkunde nebst einer hübschen "Dom - Nadel" für ihr jahrzehntelanges Wirken im MTV bedacht.

Besonders wurde Birginas Einsatz als qualifizierte Abteilungs- und Übungsleiterin für den Gesundheits- und Rehasport herausgestellt, ebenso als ÜL für die Gymnastik, auch als jederzeit abrufbare Feuerwehrkraft für alle Bereiche des Turnbetriebes und der Mithilfe für den Vorstand zum MTV-Besucherdienst bei besonderen Anlässen unserer Mitglieder.

Wirklich ein "dickes Paket"!

Auch unsererseits herzlichen Glückwunsch, Birgina. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben.

Bild zur Meldung: Unsere Bürgermeisterin ehrt Birgina