Tischtennis: Spielgemeinschaft mit dem SVH

17. 08. 2018

Ab dem Spieljahr 2018/2019 treten die beiden Tischtennis-Abteilungen des SV Heckenbeck und des MTV Bad Gandersheim als neue Spielgemeinschaft SV Heckenbeck / MTV Bad Gandersheim auf, eine entsprechende Vereinbarung wurde von den jeweiligen Verantwortlichen kurzerhand, völlig reibungslos und natürlich feierlich geschlossen.

Mit insgesamt fünf  Herrenmannschaften und  einem Damenteam starten die in einer Mannschaftssitzung einvernehmlich zusammengestellten Teams auf Kreisebene. "Ein richtiger Schritt in die Zukunft, so erreichen wir ein höchstmögliches Maß an Flexibilität und sichern somit den Tischtennis-Sport in beiden Vereinen" so die beiden Vorsitzenden.

Im Bild von links: Ramona Ehmann, Detlef Ahrens, Klaus Dörries, Heinrich Hohls, Dierk Lange und Jörg Flügge. Foto: Manfred Kielhorn.

Bild zur Meldung: Tischtennis: Spielgemeinschaft mit dem SVH