Kerl-Gesund-Tag im MTV

28. 09. 2017

Liebe Sportfreunde und Bewegungsbegeisterte,

am 21.10. findet wieder der „Männersporttag“ statt und zwar diesmal in Bad Gandersheim bei uns. Eingeladen sind alle Männer, die sich gerne Bewegen und auch neue Sportarten ausprobieren.

Es bieten sich vielfältige Gelegenheiten einmal den Sport im MTV kennen zu lernen. Eingeladen dazu sind über 300 Vereine aus der Sportregion Südniedersachsen.

Zielgruppe sind alle Männer von 9 -99, egal ob Mitglied oder nicht. Die Teilnahmegebühr für Aktive (nicht Übungsleiter, Organisationsbeauftragte) beträgt 10,00 EUR und kommt 100% dem MTV zugute. Für die Teilnehmer und Organisatoren gibt es auch eine Vollverpflegung für den Tag mit Mittagessen, Getränken, Snacks und Abschlussessen. Da kommt man also leicht auf seine 10,00 EUR.

Für Rückfragen steht Euch Petra Siegmann gern zur Verfügung "05382-955274“

Der Vorstand des MTV freut sich auf diesen erlebnisreichen Tag und auf jede Anmeldung, es ist für einen guten Zweck.

Weitere Informationen sowie den Flyer und das Anmeldeformular findet ihr hier.

Bild zur Meldung: Anmelden und Mitmachen!