BannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Schöne MTV-Beteilung beim Kreis- Kinder- und Jugendturnfest

27. 08. 2017

Kreis- Kinder- und Jugendturnfest in Wenzen

 

Beim Kreis- Kinder- und Jugendturnfest konnte der MTV Bad Gandersheim stark auftreten. Sogar einige erwachsene MTVer waren vom Turnkreis Northeim-Einbeck als Schiedsrichter und Riegenführer eingeteilt. So konnte sich der MTV aktiv als auch auf der Wertungs- und Betreuerseite effektiv einbringen, ein paar Treppchenplätze mit Einzelsiegern erzielte er obendrein. Eine spontan zusammengestellte Mannschaft des MTV Bad Gandersheim errang bei der Hindernisstaffel gemischt Jahrgang 2007 und jünger den 4. Platz und erhielt dafür die Urkunde.

Bei bestem Wetter war dies eine besonders gelungene Veranstaltung des Turnkreises mit dem Ausrichter dem MTV Wenzen.

PSIEG

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut