Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Unsere Walking-Abteilung beim Kreis-Walking- und Wandertag mit dabei

06. 08. 2017

Prima war das Wetter beim heutigen Walkingtag in Lauenberg im Eichenwald und Impressionen zu Napoleons Zeiten! Mit einer engagierten sportlichen Gruppierung war hier auch der MTV Bad Gandersheim mit vertreten. Sowohl die 12 km- als auch die 6 km- Strecke wurden von den MTV-Walkern erfolgreich gemeistert. Die Strecke war trotz der Regenfälle der letzten Tage bestens in Schuss und die Höhenmeter, die zu überwinden waren, bereiteten den teilgenommenen MTV-Mitgliedern keinerlei Probleme. Zum Abschluss gab es musikalische Begleitung des örtlichen Vereins und an die Jahreszeit angepasste Stärkung.    

PSIEG

 

 

Bild zur Meldung: Ankunft am Zielort auf dem Sportplatz in Lauenberg

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 

23. 10. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut