Verleihung des Ehrenamtspreises der Stadt an Dr. Herbert Pfuhl

11. 03. 2017

Ehrenamtspreis der Stadt Bad Gandersheim wird an unseren Oberturnwart Dr. Herbert Pfuhl verliehen

Ganz besonders konnte sich der MTV Bad Gandersheim in diesem Jahr darüber freuen, dass die Nominierung von Dr. Herbert Pfuhl durch unseren Vorsitzenden Klaus Dörries auf positiven Widerhall getroffen ist.

Im Rahmen des diesjährigen Jahresempfangs am 9. März 2017 erfolgte durch die Bürgermeisterin Franziska Schwarz die Verleihung des Ehrenamtspreises an unseren Vereinskameraden Dr. Herbert Pfuhl. Die Stadt Bad Gandersheim würdigt die Preisträger für vorbildliches Engagement im Ehrenamt.

Herbert, 90-jährig, zeigt als amtierendes Vorstandsmitglied, Oberturnwart im geschäftsführenden Vorstand, Versehrtensport-Übungsleiter, aktiver Tischtennisspieler in der MTV-Tischtennisabteilung und an Punktspielen auswärts als auch an Heimspielen teilnehmend größte Leidenschaft im MTV Bad Gandersheim.

Der Vorstand des MTV Bad Gandersheim gratuliert Herbert sehr herzlich für diese Auszeichnung. Herbert hat sich größten und allen Respekt verdient!

Petra Siegmann

Bild zur Meldung: Verleihung des Ehrenamtspreises der Stadt an Dr. Herbert Pfuhl