Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Jahresabschlussfeier 50plus

20. 01. 2017

Schöner Jahresabschluss der Gymnastikgruppen „50plus“ u. „Seniorinnen“

 

Dez16 - Das Jahr 2016 beendeten wir am 15. Dezember mit einem gemütlichen Abend im Keglerheim bei Gebhard Jungesblut. Bis auf zwei von uns (sie konnten aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen) waren alle dabei. Insgesamt waren wir 29 Frauen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Übungsleiterin wurden alle Teilnehmerinnen mit einem kleinen Wichtelpaket überrascht. Ein besonderes Dankeschön ging an Erika Prüße und Monika Kliesch für ihre Mithilfe bei vielen Aktivitäten. Mit einem Gutschein und einer schönen Amaryllis bedankten sich die beiden Gruppen bei der Übungsleiterin für ihre Arbeit im vergangenen Jahr.

Dann wurde der leckere Gänsebraten aufgetragen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Was nicht geschafft wurde, ließen wir uns einpacken.

Danach saßen wir noch einige Stunden in gemütlicher Klönrunde beisammen. Zwischendurch sangen wir noch Weinachtslieder. Dabei begleitete uns Schwester Beate Kamerau auf dem Akkordeon. Heide Heindorf und Inge Schwan erfreuten uns mit heiteren und besinnlichen Geschichen.

Es war ein sehr schöner Jahresabschluss. Gut gelaunt und mit vielen guten Wünschen für das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel gingen wir in die Weihnachtsferien.

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut