BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Neue Abteilungsleiterin für die Frauengymnastik

17. 10. 2016

Mit Ablauf der 4-jährigen Amtszeit der Abteilungsleiterin für die Frauengymnastik im MTV wurden in diesem Jahr Neuwahlen durchgeführt. Die amtierende Abteilungsleiterin Angela Papenberg hatte nach 25Jahren aktiver Tätigkeit den Entschluss gefasst, ihr Amt zur Verfügung zu stellen. Die Entscheidung hatte sie damit begründet, sich etwas mehr um ihre Familie kümmern zu wollen. Angela Papenberg bleibt dem MTV aber trotzdem treu und zwar im Vorstand und als Übungsleiterin der Frauengymnastik II.

 

Der Vorstand spricht Angela für die geleistete Arbeit als Abteilungsleiterin seinen herzlichsten Dank aus.

 

Bei der Neuwahl unter Beteilung der Frauengymnastikgruppen, Fitnessgymnastik, Frauengymnastik I, II, III, IV, 50 Plus und Step Aerobic wurde Helga Reißig aus Bad Gandersheim einstimmig mit einer Enthaltung zur neuen Abteilungsleiterin der Frauengymnastik im MTV Bad Gandersheim gewählt. Sowohl der Vorstand als auch alle Anwesende gratulierten Helga sehr herzlich zu Ihrem neuen Amt (PSIEG).

 

Bild zur Meldung: Neue Abteilungsleiterin für die Frauengymnastik

Fotoserien


Abteilung Gymnastik (17. 10. 2016)

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut