Nordic Walker bauen gemeinsame Übungsstunden aus

28. 08. 2016

In vierter Wiederholung brach am 22. Juni die Walkingklasse vom MTV Bad Gandersheim nach Wolperode auf. Diesmal schlossen sich uns aber nicht nur die laufeifrigen Walkerinnen aus Sebexen an, sondern auch eine ansehnliche Division sportfreundlicher Walkingdamen und -herren aus Langelsheim stieß hinzu, um die bergige Wald- und Wiesentour zu meistern.
Genüsslich gestärkt und in bester Stimmung traten die insgesamt über 40 eingefleischten Walkerinnen und Walker den Rückweg in die beschauliche Roswithastadt an. 
Zurückgekehrt am Parkplatz hatte die Chefin des Langelsheimer Walking-Teams ein weiteres Highlight im Gepäck. Es wurde für jeden eine spritzige Erdbeerbowle mit frischen Erdbeeren gereicht. Absolut perfekt war das, das Treffen der Walking-Vereine entsprechend ausklingen zu lassen. Respekt, liebe Ute!
Den Abschluss gab es im Waldschlösschen. Am Ende waren sich alle einig, das wird nicht das einzige Treffen der Walking-Abteilungen von Langelsheim, Sebexen und Bad Gandersheim sein! Auf die bereits geäußerte Gegeneinladung nach Langelsheim freuen sich jetzt schon alle. Klasse, klasse war das jedenfalls… (PSIEG)

 

Bild zur Meldung: Nordic Walker bauen gemeinsame Übungsstunden aus