BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild

Theaterfest: Starke Beteiligung des MTV Bad Gandersheim beim Theaterfest 2016

Bei herrlichstem Sonnenschein hat sich eine vortreffliche Gruppe an MTV-lern am Festspielbrunnen in den Morgenstunden eingefunden.

Alle bestens gelaunt mit vielen Seifenbläschen und den kostümierten trommelnden Schauspielern der Domfestspiele in unserer Mitte und im Rücken die Heckenbecker Bigband als zusätzliche musikalische Unterstützung zog der MTV Bad Gandersheim zusammen mit weiteren Vereinen durch die Kernstadt von Bad Gandersheim.

Bejubelt von Freunden, vielen Bekannten und Passanten ging es im Anschluß auf die Festspielbühne zum traditionellen Bühnenfegen.

Die Mitwirkung am Theaterfest war wieder eine gelungene Aktion.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, die den MTV an diesem Tag so zahlreich vertreten haben (PSIEG).

Bild zur Meldung: Theaterfest: Starke Beteiligung des MTV Bad Gandersheim beim Theaterfest 2016