BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Theaterfest: MTV Turnzwerge und der "Turntiger"

19. 08. 2016

Die MTV-Turnzwerge mit ihrer Übungsleiterin Nina Barke bekamen einen extra Auftritt auf der Theaterbühne im Rahmenprogramm des Theaterfestes zugesprochen und legten einen "tigerhaften Auftritt" hin.

 

"Rennen - Bälle - Tanzen - Höher" so hieß es bei der Aufführung des "Turntiger Tanzes"  der MTV Kleinsten und die Jüngsten bewiesen wirklich "Kraft, Geschmeidigkeit und Action".

 

Viele Mütter und Väter unter den begeisterten Zuschauern waren sichtlich stolz auf ihre Kinder und auf das, was Nina perfekt einstudiert hatte.

 

Das MTV Eltern-Kind Turnen erlebt durch Nina seit Monaten einen fantastischen Zulauf und alle Eltern dankten es ihr nicht nur an diesem schönen sonnigen Tag.

 

 

Bild zur Meldung: Theaterfest: MTV Turnzwerge und der "Turntiger"

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut