48. Pokalkegeln im MTV

15. 10. 2023

Alle Abteilungen und Gruppierungen in unserem MTV sind am 20.01.2024 aufgerufen, sich wieder am traditionellen Pokalkegeln um den JUNGESBLUT - POKAL zu beteiligen. Diese Vereinsveranstaltung wird in diesem Jahr zum 48. Mal durchgeführt, verteidigt wird der 7. JUNGESBLUT - POKAL.

Alle Interessierten treten um 14:00 Uhr (Kinder) und 16:00 Uhr (Erwachsene) zum Turnier an; anschließend Siegerehrung mit geselligem Abschluss.

Zu einer Mannschaft gehören 5 Teilnehmer, die jeweils 2x10 Wurf in die Vollen kegeln. Pro Mannschaftsdurchgang wird das schlechteste Einzelergebnis gestrichen. Die Addition beider Durchgänge bestimmt die Wertungsfolge.

WIR WÜNSCHEN UNS EINE REGE BETEILIGUNG ! Anmeldung bitte an Petra Sievers geben.

Bild zur Meldung: 48. Pokalkegeln im MTV