BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild

Bundesverdienstkreuz für Hannelore Kükemück

Jan 2012 - Zum Jahresende wurden Vertreter unseres MTV mit einer besonderen Einladung durch den Herrn Landrat des Kreises Northeim überrrascht. Ein Auszug aus dem Einladungstext lautet:

>>>.... , der Herr Bundespräsident hat auf Vorschlag des Herrn Ministerpräsidenten am 21. November 2011 Frau Hannelore Kükemück aus Bad Gandersheim das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. ..., die Ordensübergabe findet am Samstag, dem 28. Januar 2012 .... im Kaisersaal statt. ....<<<

Wir sind hocherfreut, dass eine nicht nur im Behindertensport engagierte Frau unseres MTV diese außergewöhnliche Auszeichnung erfahren darf.

Hannelore, wir gratulieren Dir herzlich mit Respekt und Anerkennung und danken Dir für Deinen umfangreichen, ehrenamtlichen Einsatz in verschiedenen sozialen Bereichen und so auch in unserem MTV Bad Gandersheim.

Bild zur Meldung: Bundesverdienstkreuz für Hannelore Kükemück