BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Schmerzliche Niederlage im Lokalduell

Gegen den Lokalrivalen Altgandersheim hatte man sich eigentlich auf einen Sieg eingestellt, doch am Ende musste sich der MTV mit 4:6 Punkten geschlagen geben. Die Pluspunkte wurden im oberen Paarkreuz durch Möhle (2), Breitenstein (1) und Möhle/Breitenstein (1) erzielt. Im unteren Paarkreuz hatten Knop und Kropp die Chance auf ein Unentschieden, beide verloren gegen Pahnke knapp in fünf Sätzen.

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut