BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild

Bericht zum vor Ort-Termin

Auch in den Sommerferien wurde unser VorOrt-Service genutzt. Wir besuchten die Schwimmer vom MTV Bad Gandersheim in Ihrem schönen Hallen- und Freibad.

Hier folgt ein Bericht, welcher dankenswerter Weise vom Trainer geschrieben und uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurde:

"Am Mittwoch, dem 05. August 2015, fand in Bad Gandersheim ein Termin mit Dennis Yaghobi statt.

Der MTV Bad Gandersheim hatte den Landestrainer gebeten, für die Mädchen-Leistungsgruppe ein Techniktraining vor Ort durchzuführen.

Die Mädchen hatten großen Spaß an dem zweistündigen Training und machten alle intensiv mit.

Auch der zuständige Heimtrainer verfolgte das Training, ließ sich viele Tipps geben und spezielle Übungen zeigen.

In Anschluss an das Training fand noch eine ausführliche Besprechung zum Thema "Trainingsaufbau" unter Berücksichtigung der Anforderungen kleiner Vereine statt, die zudem weit von den Kaderstützpunkten entfernt sind.

Wir danken für die Unterstützung durch den LSN und würden uns über eine Wiederholung freuen!

„Jens Tschäpe, MTV Bad Gandersheim"

In den nächsten Wochen stehen noch weitere Termine an, bei denen wir den Vereinen vor Ort, zu diversen Themen, je nachdem wo der Schuh drückt, weiterhelfen werden.

Solltet Ihr auch Interesse an einem Besuch von unseren LSN-VorOrt-Referenten haben, schreibt einfach ganz unverbindlich an lsnvorort@lsn-info.de , oder ruft Dennis Yaghobi unter der Nummer, 0511-260929-13, im Büro an.

Autor: Dennis Yaghobi