BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Herbstliche Wanderung im Ith  +++     
     +++  20 Jahre Gymnastik 50plus  +++     
Druckansicht öffnen
 

Führungswechsel nach acht Jahren

Feb2015 - In einer harmonischen Abteilungsversammlung wurde ein gut vorbereiteter Führungswechsel durchgeführt. Abteilungsleiter Jürgen Meyer und sein Stellvertreter Hans-Erich Karow hatten schon vor längerer Zeit ihre Rücktritte gemeldet. - In Anwesenheit von Oberturn- und Sportwart Dr. Herbert Pfuhl bekundete in einer kurzen Erklärung Abteilungsleiter Jürgen Meyer seinen Rücktritt. Für die anwesenden Aktiven sprach Dr. Hermann Wobst seinen Dank, Lob und Anerkennung aus, erwähnte zahlreiche sportliche und gesellige Aktivitäten, die zu allerbester Zufriedenheit von Jürgen und Hans-Erich durchgeführt wurden. Anschließend fungierte Hermann als Wahlleiter. In Vorgesprächen wurde bereits die Nachfolge abgeklärt und somit kam der einzige Vorschlag, Hans-Georg Swidereck, in die Wahlabstimmung. Natürlich fiel das Votum einstimmig aus und Hans-Georg erklärte sich bereit, das Amt des Abteilungsleiters anzunehmen. Ein großer Applaus der Anwesenden rauschte durch die Sporthalle. Dr. Herbert Pfuhl bedankte sich bei den Ausgeschiedenen im Namen des Vorstandes für die bisherigen Tätigkeiten und wünschte dem frischen Abteilungsleiter Freude und Anerkennung im neuen Aufgabenbereich. Nach ausführlicher Gratulation ergriff Hans-Georg das Wort, bat auch um Unterstüzung aus den Reihen und fand mit dem Vorschlag der Wahl eines Stellvertreters keine tauben Ohren. Heinz Reinelt erklärte sich spontan bereit, diese Funktion bei Wahl zu übernehmen. Ergebnis: ebenfalls einstimmige Zustimmung. Die Freude über diesen harmonischen Wahlabend war bei allen nicht zu verhehlen. - Nach Vollzug der erfolgreichen, parlamentarischen Dinge widmete man sich nun für den Rest des Abends mit Gymnastik und Faustball dem sportlichen Teil zu, der noch geraume Zeit vom OTW u. Sportwart angeschaut und begutachtet wurde.


HE Karow war auf Grund eines Ski-Urlaubes für diesen Abend entschuldigt.

 

Bild zur Meldung: Führungswechsel nach acht Jahren

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 11. 2021 - 19:30 Uhr

 

27. 11. 2021 - 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

27. 11. 2021 - 17:00 Uhr

 
 
 
 

MTV Video

 

Wir sind GYMWELT!

LaGa

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut

 

Bei AMAZON bestellen und den MTV Bad Gandersheim unterstützen!