BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbild

2. Herren Tabellenerster mit 5:1 Punkten

Erfreuliche Nachrichten gibt es von der 2. Herrenmannschaft zu berichten. Seit mehreren Jahren ist das Quartett wieder einmal Tabellenerster. Mit 5:1 Punkten führt die Mannschaft in der 4. Kreisklasse NOM/OST die Tabelle an.

Nach dem 7:0 Sieg gegen Rittierode II folgte ein 6:6 Unentschieden gegen den SV Heckenbeck III. Im letzten Auswärtsspiel überzeugte die 2. Herren beim 7:2 Sieg beim Tuspo Drüber IV.

Erfolgsgaranten waren bislang Bodo Weize und Thomas Westerhoff mit jeweils vier Siegen. Lars Henne konnte drei Spiele gewinnen. Einen Sieg steuerten jeweils Karsten Platzek und Andreas Bengel bei. Ausgezeichnet auch die Bilanz der Stammdoppel. Die Stammpaarungen blieben bislang ohne Niederlage. Bleibt zu hoffen, dass die Erfolgsserie auch nach den Herbstferien anhält.