Reservistenkameradschaft Bad Gandersheim spendet an MTV

Mit einer großzügigen Spendenankündigung überraschte die Reservistenkameradschaft Bad Gandersheim die Tage den MTV.

HFw d.R. Oliver Dahlmann und Feldwebel d.R. Rolf Laue (v.l.n.r.), welche zusammen mit ihren Kameraden die Weihnachtsbäume jedes Jahr bei Wind und Wetter wieder von den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Bad Gandersheim einsammeln, ließen es sich nicht nehmen den Erlös dieses Jahr dem MTV für seine hervorragende ehrenamtliche Arbeit zukommen zu lassen und möchten damit auch die Nöte für fehlende finanzielle Mittel für Anschaffungen etwas lindern.

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder und vertritt die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Die Kameradschaft Bad Gandersheim stellt sich jedes Jahr in vielen Bereichen uneigennützig zur Verfügung, sei es z.B. um die unproblematische Entsorgung der Weihnachtsbäume.

Der Vorsitzende des MTV, Klaus Dörries, bedankte sich schon mal bei den beiden Kameraden und versprach auf der JHV am 09.04. dies würdig zu feiern und  "zu begießen".

Bild zur Meldung: Reservistenkameradschaft Bad Gandersheim spendet an MTV