BannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Wechsel in der Abteilung Behindertensport

23. 12. 2015

Ein Wechsel in der Abteilungsleitung Behindertensport vollzog sich im Rahmen einer Weihnachtsfeier: Manfred Lüke, Gründer der Abteilung, gibt zum Jahresende sein Amt auf und sorgt mit der Wahl von Bettina Ahrens, Orxhausen, für einen reibungslosen Übergang. Bettina nahm die Wahl auch sofort an und versprach mit Hilfe von Manfred die erfolgreiche Arbeit ab 2016 auch weiter fortsetzen zu wollen.

 

Ebenfalls verabschiedet wurde Rebecca Eggeling als ÜLn, die sich beruflich und interessenmäßig anders orientieren möchte. Harald Koplin dankte aus Elternsicht stellvertretend für alle Eltern und Aktive ebenfalls den Beiden.

 

Der Vorsitzende Klaus Dörries dankte Manfred und Rebecca für ihre erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre mit einem Präsent und wünschte Bettina für ihren Start alles Gute.

 

Bild zur Meldung: Wechsel in der Abteilung Behindertensport

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

12. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 
 
 
 

 

AOK

 

Wir sind GYMWELT!

Stadtjugendring_LogoPNG 

 

 

 

Partner

 

Hagen Apotheke Jens Tschäpe

Hagen Apotheke

 

Keglerheim Jungesblut

Keglerheim Jungesblut